Lebt es sich auf Taormina in Sizilien gut?
Ich will mir eine Ferienwohnung in Taormina auf SIzilien kaufen. Will pro Jahr 3-4 Monate dort verbringen. Ich kann viel Home Office machen.
Ich kann mich aber nicht entscheiden. Lebt es sich dort gut? Ich war paar mal Urlaub machen und es hat mir ganz gut gefallen dort.
Diese zwei Wohnungen kommen auch für mich in Frage:
3 Antworten
Naja das kannst eig nur du persönlich entscheiden. Ob es sich auf Sizilien gut leben lässt ist wohl keine Frage. Wenn du dort 3-4 Monate sogar arbeiten kannst ist es wohl eine Traumdestination.
Die Frage ist bloß was es für dich zum Leben braucht. Du musst dir klar werden ob dir die örtliche Infrastruktur zum Leben ausreicht, das örtliche Ambiente zusagt und die örtliche Lebensphilosophie deiner entsprechend werden kann.
LG
Gefällt mir nicht. Zu viele Touristen - und der Ort liegt weit über dem Meer, das dort keinen schönen Strand hat (und sehr verschmutzt ist).
Wenn das deine Art zu Wohnen ist - Go for it!
Ich kann ja nur aus meiner Sicht schauen und ich mag es eher grün und ruhiger - deswegen würden beide Wohnungen für mich nicht in Frage kommen. Die Idee an sich finde ich super gut!