Lebt es sich auf Taormina in Sizilien gut?

2 Antworten

Naja das kannst eig nur du persönlich entscheiden. Ob es sich auf Sizilien gut leben lässt ist wohl keine Frage. Wenn du dort 3-4 Monate sogar arbeiten kannst ist es wohl eine Traumdestination.

Die Frage ist bloß was es für dich zum Leben braucht. Du musst dir klar werden ob dir die örtliche Infrastruktur zum Leben ausreicht, das örtliche Ambiente zusagt und die örtliche Lebensphilosophie deiner entsprechend werden kann.

LG

Gefällt mir nicht. Zu viele Touristen - und der Ort liegt weit über dem Meer, das dort keinen schönen Strand hat (und sehr verschmutzt ist).