Er dürfte für Homeoffice etwa ausreichend sein, aber gut ist er nicht, nein. Abgesehen davon dass Laptops gerade extrem teuer sind, ist der nicht besonders gut. Der Prozessor ist ziemlich alt und leistungsschwach, 4GB RAM müsste reichen, wirklich komfortabel aber nicht, und die 128GB sind absolut wenig, so viel haben die meisten Leute schon im Smartphone...

Ja das geht leidlich gut, erwarte aber nicht zuviel von dem Eimer.

4GB RAM sind echt wenig.

128GB SSD geht mit ach und Krach.

Aber für kleine Office Aufgaben reicht es.

Er steht für kompromisslose Leistung bei maximaler Effizienz....
Damit ist Ihr Notebook für all Ihre Aufgaben bestens gerüstet – ob Sie Videos schneiden, Streams in 4K Ultra HD...... Bilder bearbeiten oder anderweitig den ganzen Tag produktiv sind

Das ist wohl ein Witz.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Fangen wir mal damit an, dass ein Laptop etwas ist, dass einem der Chef fürs HO zur Verfügung stellen sollt - macht er das nicht stellt sich mir als nächstes die Frage, ob ich in der falschen Firma arbeite.

Dann ist auf dem Laptop nur Windows Home S drauf.

Ich würde damit keine 8 Stunden am Tag arbeiten wollen.

ist ausreichend

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Nicht wirklich, nein