Lebst du schon vegetarisch?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Nein und werde ich auch nicht 57%
Ja 23%
noch nicht 17%
nicht mehr 3%

21 Antworten

noch nicht

Hallo FL765,

nein ich bin noch nicht Vegetarisch, jedoch habe ich meinen Fleischkonsum verringert, so das ich nur selten Fleisch esse. Ich denke ich bleibe dabei:)

Liebe Grüße,

Alice

Ja

Ja, aber ich möchte mich umstellen, das ich nur noch selten Fleisch esse und eben esse bei Festmahlen aus Höflichkeit und weil es schmeckt. (Sag das aber nicht der militanten Veganerin)

Vegetarian75  14.02.2024, 22:40

Nö ist doch ein guter Anfang 👍

noch nicht

Ich esse generell wenig Fleisch. Aber es gibt halt einfach zu viele gute Fleischgerichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vegetarian75  14.02.2024, 22:41

Gibt mittlerweile auch gute Fleischalternativen,schmecken fast wie Fleisch

Kairen007  15.02.2024, 07:10

Ja schon, aber ich bleibe gerne noch bei Fleisch... aber die Frage war nicht zum überreden vegetarisch.

Ja

Ja, schon seit stolzen 9 Jahren (jetzt braucht mir bitte keiner zu kommen, von wegen dass das ungesund wäre oder mit wichtige Nährstoffe fehlen. Habe erst letztens ein Blutbild machen lassen, habe keine erkennbare Mängel und ich bin fit. Wenn man eine ausgewogene Ernährung hat, braucht man kein Fleisch zu essen, also bitte spart euch diese Art von Kommentaren. Vielen Dank 😊)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vegetarian75  14.02.2024, 22:42

Doch dir fehlen Schwermetalle!

Nein und werde ich auch nicht

Nein habe ich aber auch noch nie.

Liebe Grüße