Lebensmittel, Rezepte, Pesto, Kalorien, essen?

2 Antworten

Es ist rotes Pesto. Ich mag das sehr gern. Hab auch schon selber eins gemacht (mit getrockneten Tomaten).

Es schmeckt natürlich anders als grünes Pesto mit Basikum und soll auch kein Ersatz dafür sein. Letzteres mag ich sowieso nicht aus dem Glas, sondern nur frisch gemacht.

Du schreibst als Ersatz nehmen, als er Ersatz wofür?

Geschmäcker sind ja immer verschieden, von daher glaube ich nicht, dass es dir nützt wenn dir eine sagt es schmeckt und der andere sagt es schmeckt dir nicht.

Probiere es doch einfach aus.