Lebensmittel in Harz konservieren?

3 Antworten

Ein sehr interessanter Gedanke !!! Ein Fossil für die Zukunft sozusagen. Insekten aus Urzeiten wurden in Baumharz konserviert, warum soll das mit einem Hamburger in Kunstharz nicht gehen?

Nein das geht bestimmt nicht. Da hat es dann immer noch Bakterien drin, die den Burger zersetzen...

JoSiemens  09.04.2018, 11:48

Also zuvor konservieren? Hat man früher mit Formalin gemacht - heutige Stoffe kenne ich nicht.

Ich glaube das Harz ist zu heiß
Du müsstest glaube ich den Burger vorher präparieren mit einem anderen Stoff

Bevarian  09.04.2018, 10:04
Ich glaube das Harz ist zu heiß

Es soll auch warme Burger geben... ;)))