Lebenslanges Hausverbot?

6 Antworten

Meine Tante bekam tatsächlich Mal als jugendliche Hausverbot, da sie mehrere Sachen gestohlen hatte. Heute wird sie selbstverständlich nicht mehr erkannt, wenn sie dort zum einkaufen geht. Wenn man jung ist, macht man manchmal Dummheiten.
Aber wenn man lebenslang Hausverbot bekommt, hat das meist einen guten Grund;

• man hat etwas geklaut,
• aggressives oder respektloses Verhalten gegenüber anderen Kunden oder Mitarbeitern,

etc.,.

Lebensmittel kann man nicht nur in einem Betrieb kaufen sondern in mehreren, ich sehe also diesbezüglich auch kein Problem🌸

Gibt ja noch mehr Supermärkte, oder ist das Verbot schon in allen Läden? Dann geht nir noch Wochenmarkt-

Gibt doch viele Läden.

Und wahrscheinlich war's nicht ohne Grund.

woanders !

oder es wird von dir verlangt ,dass du einkaufen lässt oder dir liefern lässt.

Grundsätzlich ist das aber möglich .

Pech gehabt, ein lebenslanges Hausverbot bekommt man nicht einfach so, da muss man schon richtig Mist bauen.

Ich find es richtig, es wird viel zu selten ausgesprochen. Wer sich nicht benehmen kann oder will der muss halt schauen wo er in Zukunft seine Lebensmittel herbekommt.