Lebenserfahrung sammeln ;D?

DerHesse291097  13.06.2020, 02:14

Wie alt bist du wenn man fragen darf?

Olia286363
Beitragsersteller

16, aber ich bitte euch alle nicht beleidigend zu werden...

2 Antworten

Bei mir bist du damit ĂŒbrigens auch an der richtigen Anschrift 😏😈

Hab die selbe Einstellung wie du allerdings ist es wahnsinnig schwer MĂ€dchen mit einer Einstellung wie meiner zu finden

Leider

Bin nĂ€mlich auch jmd der jede fic... wĂŒrde Aussehen Charakter egal Hauptsache Spaß

Schau doch mal auf Tinder, Lovoo oder so und schreib rein Suche nur Spaß

Du wirst von Anfragen erschlagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – SexualitĂ€t in Kombination mit Psychologie himmlisch

Olia286363
Beitragsersteller

Also ich wĂŒrde wie gesagt nicht mit jedem bumsen oder so hahah, aber ganz ehrlich ich bin halt jung und will noch einiges erleben, leider werden Frauen mit dieser Einstellung als B**** beleidigt aber wenn es MĂ€nner machen interessiert es keinen.

DerHesse291097  13.06.2020, 02:20
@Olia286363

Richtig mein Vater sagte mir frĂŒher auch

Habe deinen Spaß solange du jung unverheiratet bist und nicht erst mit 40 J.

Richtig dies finde ich auch nicht richtig

Meiner Ansicht nach dĂŒrfen Frauen auch böse sein sprich mit verschiedenen MĂ€nner schlafen ohne des sie ne Bit.. sind aber damit bin ich leider ne Ausnahme

Pestilenz4  13.06.2020, 02:21
@Olia286363

" leider werden Frauen mit dieser Einstellung als B**** beleidigt aber wenn es MĂ€nner machen interessiert es keinen"

so lÀuft es halt.

Olia286363
Beitragsersteller
@Pestilenz4

Kann es sein das du Frauenfeindlich bist? Falls ja wieso?

Pestilenz4  13.06.2020, 02:29
@Olia286363

"Kann es sein das du Frauenfeindlich bist? Falls ja wieso?

da sind wir wieder bei lebenserfahrung....

Nein ich bin alles andere als frauenfeindlich.

Ich höre nur sehr viel und bekomme generell sehr viel mit.

Pestilenz4  13.06.2020, 02:32
@DerHesse291097

ich finde auch vieles nicht richtig....aber waa solls ? Manchmal können wir nicht mitreden.

Olia286363
Beitragsersteller
@Pestilenz4

Weißt du, ich verstehe zu 100% was du meinst. Ich hab auch als Frau/MĂ€dchen immer schlecht gedacht ĂŒber die anderen aber wenn wir mal ehrlich sind, sind wir doch alle irgendwo gleich haha

Pestilenz4  13.06.2020, 02:48
@Olia286363

das ist es ja....sie/wir alle sind gleich..

Mit denselben BedĂŒrfnissen.

Aber nur der Frau wird es im Grunde angelastet....es ist so...ich mag es nicht, mir passt es nicht aber ich kann nix dagegen tun. Nur intern.

Olia286363
Beitragsersteller
@Pestilenz4

Ja das kenn ich, ich hab einfach irgendwann gesagt ganz ehrlich es ist nicht mein Problem was andere machen, soll jeder das machen was er will, und seid ich das einfach akzeptiere geht es mir viel besser

Nur keine Sorge , die sammelst du , ob du willst oder nicht ! Das Leben kann heftig auf einem Rumtrampeln !!