Lieber chillen mit den Jungs, oder Date mit Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Date mit Freundin 63%
Chillen mit den Jungs 38%

5 Antworten

Chillen mit den Jungs

bin zwar weiblich aber ich chille auch lieber mit meinen freunden als auf ein date zu gehen (bin aber auch single und nur sehr selten verliebt)

wenn ich mich nun entscheiden müsste zwischen einem date mit einem mann um ihn näher kennenzulernen für ne beziehung oder chillen mit meinen freunden, würde ich viel lieber mit meinen freunden chillen haha
und das ist der grund warum ich als 25 jährige frau immer noch total beziehungsunfähig bin haha

Klar, dass du lieber mit deinen Jungs chillst, als wenn eine Freundin dich nervt.

Aber wenn du ein Mädel liebst, dann wirst du deine Zeit so verteilen, dass keiner zu kurz kommt.

"Freundin hat man eh immer am Hals"... So wie es scheint bist du genervt von ihr. Da frage ich mich warum du dir eine gesucht hast. Aber du musst sie sowieso irgendwie manipuliert haben, weil es wundert mich schon sehr... Ob sie immernoch deine Freundin wäre, wenn sie wüsste was und wie du so schreibst? Ich bezweifel es.

Es sollte ausgewogen sein.

Cooler22727
Beitragsersteller

Ausgewogen alles klar

Du hast doch eh keine Freundin.

Ausgeglichen sollte es sein.