"Leben entsteht nur aus Leben", "Leben kann nur aus Leben entstehen" - ist das wahr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da stellt sich die Frage wie das erste Leben entstanden ist. Wenn vorher noch nichts da war. Deshalb habe ich mal Nein angeklickt.

Zum Leben zählen halt auch Bakterien und was weiß ich was für Dinge.

Nein

Das erste Leben hat sich aus anorganischer Masse gebildet.

Scherzbold! Du triffst zwei unterschiedliche Aussagen ohne ein Und- oder Oderverkrüpfung und hast nur eine Ja-Nein-Auswahl.

Ja

Ausser du hast schonmal was neu zum Leben erweckt