LC oder AC?!? - Roller

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

AC = Weniger Arbeitsaufwand - Weniger Power, durch kürzeres Getriebe.

LC = Mehr Arbeitsaufwand - Mehr Power durch längeres Getriebe.

Da wassergekühlte Roller meistens immer mehr Power haben, hat Peugeot dem AC das Getriebe gekürzt, dass er mithalten kann.

Aber ich vertrau lieber AC, und wenn man wirklich viel Power will, kann man ja das Getriebe tauschen ;)

Also ich habe auch einen Speedfight 2. meiner ist AC = Luftgekühlt :)

Ich habe mich auch bewusst dazu entschieden, AC zu nehmen weil es einfach besser ist, du musst nichts machen. Bei wassergekühlt musste ja immer Wasser auffühlen, sonst überhitzt sich der motor, wenn du das mal aus irgenteinem grund vergiss und so weiterfährst wäre das nicht gut :) Und ob AC oder LC macht eigentlich am Roller selbst keinen unterschied, sprich an der leistung oder so.

BlackBond
Beitragsersteller

Meine Freunde sagten mir das ein Lufdtgekühlter nen scheiß Sound hat

Dode97  29.11.2012, 21:56
@BlackBond

dann sind deine freunde dumm

jeder findet doch immer das am besten, was er hat !!