Lbs Bausparvertrag auszahlen lassen/Darlehensvertrag trotz Schufa?

2 Antworten

Dir ist schon klar, dass du das Wohnbaudarlehen nur bekommst, wenn du einen wohnwirtschaftlichen Zweck nachweist?

Das Bausparguthaben kannst du dagegen jederzeit auszahlen lassen, nach dieser langen Laufzeit

Robert278
Fragesteller

Dh ein Kauf oder Bau einer Immobilie oder Renovierung? Wollte eigentlich meine Schulden bezahlen und ein Auto kaufen.

DerHans  07.10.2020, 16:51
@Robert278

Das kannst du mit deinem Guthaben machen. Bauspardarlehen ist nur wohnwirtschaftlich zu verwenden.

Du musst schon in eine Immobilie finanzieren, ansonsten bekommst du keinen Kredit.