Lauwarmes wasser im og wie beheben?

2 Antworten

Schraub den Perlator ab und probier es ohne, falls es die Waschtischarmatur ist. Bei einer Wannenarmatur wird es schon aufwendiger. Da müsste man die Armatur abbauen und schauen ob die Zulaufsiebe sauber sind.

...wird denn das Wasser richtig warm, wenn Du es richtig lange laufen läßt? Dann befindet sich vermutlich Luft in der Zirkulationsleitung (durch die Arbeiten im EG),die Zirkulationspumpe hat es dahingerafft (gerade etwas ältere Pumpen mögen es oft nicht, abgeschaltet zu werden) oder es wurde schlicht vergessen, sie wieder anzuschalten, so dass nichts mehr zirkulieren kann. Wie an anderer Stelle schon beschrieben eine Gewährleistungsgeschichte für den Installateur, der die Arbeiten im EG ausgeführt hat.