Vaillant Auro Compact. Nur lauwarmes Wasser Was soll ich tun??

Noch einmal kurz ausgehohlt. Es kommt kein Heisses Wasser aber lauwarmes. Ich drehe das Wasser auf es geht auf 68 Grad hoch und dann fällt es ab auf 20bis 22 Grad.

1 Antwort

Hast du keinen örtlichen Heizungsinstallateur? Nicht im Branchenbuch nachschauen, bevor du abgezockt wirst! Meine Meinung: Das ist womöglich eine Einstellungssache. Du kannst auch Vaillant anrufen und sagen, du wolltest dich bloß erkundigen.

Info: Wir haben eine Miele Waschmaschine. Es gab Probleme. Mein Sohn, der Hausbesitzer ist, rief die Firma auf dem Handy an. Der Kundendienst rief zurück und erklärte Schritt für Schritt, was zu tun ist. Alles über das Handy. Das nennt man digitales Zeitalter. Dass ein Monteur vorbeikommt und Geld kassiert, ist vorbei,.