Lautsprecher bei Windows 10 deaktiviert wie kann ich ihn wieder Aktivieren? Ich finde meinen Lautsprecher nicht mehr am PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Symbole im Infobereich derr Taskleiste kann man wie folgt verwalten:

  1. Klicke auf den Start-Buttopn
  2. Wähle Einstellungen
  3. Wähle System
  4. Wähle Benachrichtigungen und Aktionen
  5. Im rechten Feld direkt unter den Kacheln "Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen" anklicken.
  6. Entsprechende Schalter verwenden

LG Culles

Moin.

Wenn Du das Lautsprechersymbol auf der Taskleiste (Infobereich rechts) nicht finden kannst, gehe Start > Einstellungen > Nach "Sound" suchen > Soundkarteneinstellungen. Dort kannst Du die gleichen Einstellungen vornehmen und Geräte aktivieren / deaktivieren.

HiH
ASRvw de André