WLAN aus Versehen deaktiviert was nun?

3 Antworten

Meist [F12] drücken. Wenn es nich klappt, auf das WlanSymbol unten rechts klicken und neu verbinden.

Falls es nicht klappt über Start - Systemsteuerung - Netzwerk- und Freigabecenter - Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten.

Falls dort eine Verbindung angezeigt wird, zum Beispiel

Notebook --- Fritzbox ---X--- Internet

Das Rote Kreuz anklicken. Windows versucht dann die Einstellung neu einzurichten.

Meist klappt es dann.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder findest du am Laptop eine taste die es aktiviert mit der "fn" taste oder du gehst mit dem Zeiger unten rechts bis ne Leiste hervorschleint und gehst dann auf "Geräte" dort müsstest du die Einstellung finden oder unter Systemsteuerung

einfach in einstellungen wiedr aktivieren

darkoceanblue
Beitragsersteller

Das habe ich schon oft genug gemacht ganz so einfach ist es nicht ich habe irgendwie die funktion Verbindung überhaupt deaktiviert

tweety300ever  14.12.2014, 15:52

dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen