Lautsprechersymbol lässt sich nicht mehr Aktivieren!?

3 Antworten

Rechte Maustsste auf die Taskleiste klicken Geräte öffnen und dementsprechend Geräte aktivieren! Falls es nicht geht! Löschen im Geräte Manager in der Systemsteuerung drauklicken und mit der rechten Maustaste löschen und deaktivieren! DVD einlegen und die Treiber neu installieren!Sollten sie keine Treiber DVD haben, im Internet gibt die Gratis zum runterladen!

MfG

Mit TV über HDMI verbunden? Falls Ja, erst den TV starten oder Monitor und dann erst den PC/Laptop.

Beim Lautsprechersymbol rechts unten im  Bildschirm Rechtsklick und auf Sound gehen und schauen ob nur der Realtek als Soundquelle angeben wird, darunter in das leere Feld klicken mit der rechten Maustasten und ausgeblendeten Quelle auswählen. Dann die Quelle des TV/sMonitors anwählen und den normalen Lautsprecher deaktivieren.

lolligerjascha
Beitragsersteller

Das Problem ist: es ist immer nach einem Neustart

Das hier ist der wahre Link: http://prntscr.com/9c6wg7