Lautsprecher?
Hallo ich habe jetzt eine schöne große anlage mit ziemliche großen boxen aber ich brauch mehr groß laut mit viel watt ohm egal und ich kenn mich damit nicht aus und brauche tipps bei marken welche gut sind ich keine niere verkaufen muss
Was ist "schön groß"? Welche Geräte hast du? Wofür brauchst du "mehr groß", welche Erwartungen hast du?
ich habe welche von benett and rose aber ich will halt richtige konzert lautsprecher
3 Antworten
Hallo,
Ich sehe dass du schon vernünftige Vorschläge erhalten hast.
Jedoch hab ich noch einen, bei dem du zwar deine Niere verkaufen musst, aber dafür fette Konzert Lautsprecher bekommst:
RCF und JBL sind meiner Meinung nach, neben DB-Technologies und L-acoustics die besten Marken für große soundsysteme 😅.
Wenn du nicht soooo fett meinst dann google einfach "Pa-Anlage". Da findest du genug Sachen.

Du musst etwas konkreter werden. Möchtest du große Drei-Weg-Lautsprecher?
Eine Möglichkeit
Oder sollen die noch größer sein? Dann musst du tatsächlich wohl eine Niere verkaufen - unabhängig davon, dass bereits das verlinkte Lautsprechermodell für Räume unter 25-30qm maßlos überdimensioniert ist. Wie viel Platz und welche akustischen Rahmenbedingungen hat dein Hörraum?
Richtige Konzertlautsprecher? Das hier sollte für kleinere Locations reichen: https://www.thomann.de/de/rcf_12xhdl10_a_8x8004_as_bundle.htm
Was ist denn dein Budget und wofür willst die verwenden? Einfach nur zu Hause oder willst du tatsächlich Leute damit beschallen?