Lautes klirrendes Geräusch im Haus?

2 Antworten

Unwahrscheinlich. Entweder hat sie wirklich brechende Fensterscheiben gehört – nur eben nicht in der eigenen Wohnung, sondern bei Nachbarn oder war etwas ähnliches wie z.B. herunterfallende Metallteile.

Jennifer246
Beitragsersteller

Hab ich auch gesagt. War auch sofort meine Vermutung. Sie meinte das es so laut war als wäre es im Raum.

Vielleicht hat sie eine Plastikflasche rumstehen. Die zieht Luft und deswegen klirrt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jennifer246
Beitragsersteller

Hatte ich auch daran gedacht. Sie meinte es war lauter und ein anderes Geräusch.