Laute sportautos?

3 Antworten

Lautstärke ist out, das ist was für Poser und Angeber, die ihre Nachbarn und Anwohner um den Schlaf oder ihre Sonntagsruhe bringen wollen.

Für die genannten Autos wirst Du in deinen ersten 10 Berufsjahren niemals genug Geld verdienen, um deren Anschaffung und Unterhalt bestreiten zu können, es sei denn Du bist von Beruf Sohn.

ReptileMike
Beitragsersteller

danke. Eigentlich wollte ich mit meinem ersten Satz oben solche unhilfreichen antworten vermeiden.

Du solltest dich nicht nur auf die Lautstärke konzentrieren. Dieser Trend macht die Autocommunity kaputt.

Außerdem kommt es natürlich immer auf dein Budget an.

ReptileMike
Beitragsersteller

Aber Geschwindigkeit und Lautstärke sind numbs das was ich will, weshalb ich diese Frage gemacht habe! Budget ist in der Frage nicht so eine große Rolle aber so günstig wie es geht wäre cool. Ich sage mal budged bis max 200.000€. Ja das ist extrem viel Geld aber Egal

..."laut" und "cool" schließt sich bei Autos und Motorrädern m.M. nach aus. Guter Motorensound muss nicht laut sein und andere Menschen belästigen. Leise, aber sonor wirkt wesentlich souveräner und "man" macht sich halt nicht unbeliebt bei seinen Mitmenschen.

ReptileMike
Beitragsersteller

Danke…. Ich habe diese Frage aber gestellt weil ich ein Auto suche, welches laut und schnell ist. Die Nachbarn und so sind in meiner Frage nicht drin

ReptileMike
Beitragsersteller
@ErsterSchnee

Es ist völlig egal was ich bin oder sein werde. Es tut auch Nix zu meiner Frage bei. Selbst wenn ich einer wäre, interessieren mich andere Meinungen darüber nicht unbedingt.