Laut Washington Journal ist die Ukraine verantwortlich für die Sperrung für Nordstream 1 und 2. Dürfen wir überhaupt Ukraine unterstützen?

8 Antworten

Wir hätten uns nie so tief in diesen Krieg reinziehen lassen dürfen.Jetzt greift die Ukaine mit deutschen Waffen Russland an.Und das ganze hat unsere Energieversorgung schon zerstört bezahlbar nur Grüne hatten was davon mit ihren Wärmepumpen Solar usw.wir nicht.

Nun ist das wenige was bleibt Energie aus anderen Ländern und teurer und Deutschland ist genauso abhängig.

ponter  16.08.2024, 18:25
Jetzt greift die Ukaine mit deutschen Waffen Russland an

Und das ist auch gut so. Noch mehr wäre zu begrüßen, allerdings reichen die Mittel der Ukraine dazu leider nicht aus. Sonst könnte man nämlich den Putler zu Verhandlungen zwingen.

Wie ich bereits auf dei en Kommentar geschrieben hatte, Deutschland hat Russlands verbrecherischen Angriffskrieg mit finanziert, weil man viele Jahre blauäugig Putin falsch eingeschätzt hat.

Die steigenden Energiepreise sind nicht ausschließlich Folge des Krieges und die GRÜNEN haben damit gar nichts zu tun.

Wenn man gewillt wäre, über den Tellerrand hinaus zu blicken, dann würde man das erkennen, aber offensichtlich hat der stetige Populismus die Sucht einiger so getrübt, dass sie nicht mehr in der Lage sind, die Situation objektiv zu beurteilen. Oder vielleicht auch gar nicht wollen....

Man wird in der Zukunft irgendwann auch wieder mit Russland Geschäfte machen, so lange jedoch der Kreml-Pinocchio dort sein Unwesen treibt, ist das keine Option. Das russische Regime gefährdet die Sicherheit in weiten Teilen Europas, sie sind die Schuldigen und niemand anders.

Nein, das steht nicht einmal in dem Revolverblatt. Das ist keine Grundlage für irgendetwas. Denk dir was neues aus, nikita.

Laut einer anderen Zeitung mit glaubwürdigen Berichten- Sind gestern in Frankreich- 8 Ausserirdische Raumschiffe gelandet.

Was denkst du ? Sollten wir jetzt noch arbeiten gehen oder liebne runser ganzes Geld auf den Kopf hauen?

Wurde doch berichtet das die Ukrainer ein Haftbefehl bekommen haben und die untergetaucht sind.

Natürlich kommen paar Ukrainer an Sprengstoff Taucherausrüstung usw..

matrix791  16.08.2024, 14:20

das beste ist ja- es wurden Spüren (n Rückstände) von Sprengstoff auf dem Boot gefunden.

Wauuuuu- was für ein Wunder im Weltweit stärksten verseuchteten Gewesser auf der Welt mit Militärischen Sprengstoffen. Jeder Fischer auf de Ostssee hatte schon alte Muniton raus gefischt.

nur mal so als randbeitrag

Hallo Nikita..., Markus....

Selenskyj ist verantwortlich?

Das ist das Neuste, was ich höre.

Es gibt im Übrigen weiterhin wahre! Experten, unabhängig von irgendwelchen Medien, die Russland als Initiator der Sabotage sehen. Dabei sind eines der Indizien die russischen Marineeinheiten, die sich fast zum selben Zeitpunkt in dem Seegebiet befanden, was tatsächlich auch heute noch belegbar ist.

Also abwarten, was sich noch ergibt, erst dann können "Urteile gefällt" werden.

Bluemie  16.08.2024, 15:14

Nimm doch nicht dem deutschen Volkssturm des Kremls diese letzte Illusion, die sie noch haben.

Es ist doch für uns Demokraten auch endlich mal wieder eine Abwechslung.

Das wurde ja schon langweilig mit den ständigen Atombomben-Drohungen.