Laura Joelle oder Barbara Sophie? (Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Barbara Sophie! 54%
Laura Joelle! 23%
Kann mich nicht entscheiden...... 23%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Barbara Sophie!

Früher hätte ich Laura gesagt,aber iwie wird sie mir langsam immer unsympathischer. Barbara mag ich iwie mehr. Sie wirkt echter...

Wonderworld01  25.05.2020, 12:33

Ich finde auch, dass Lauras Zielgruppe jünger ist und entsprechend spricht es mich nicht mehr so an. Und Barbara macht den Content, der mich anspricht:)

Laura Joelle!

Laura Joelle. Find ich irgendwie schöner. Barbara Sophie... dieser Name Barbara erinnert mich irgendwie an Barbaren. Unsere Lateinlehrerin hat mal was über den Namen Barbara in Zusammenhang mit Barbaren erzählt. Barbarus ist das lateinische Wort für Barbar/Unmensch. Aber wenn ich die Wortherkunft von Barbara nicht wüsste, so schlimm würde ich den Namen Barbara auch nicht finden.

FleurF
Fragesteller

Barbara Sophie und Laura Joelle sind YouTuber. Mir ging es nicht um die Namen

astrophysiker1  25.05.2020, 16:14
@FleurF

Ich weiß. Ich mein ja nur. Aber die beiden machen gute Videos. 👍Trotzdem find ich Laura Joelle besser.