Wer nutzt X?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich nutze nicht X 66%
Ich nutze aktiv X 18%
Ich nutze passiv X 16%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich nutze passiv X

Ab und zu, ist ganz gut um sich einen ersten überblick über Ereignisse zu verschaffen.

Ich nutze nicht X

Seitdem ich ohne Account auch nicht mehr gut mitlesen kann, verfolge ich auch die letzten mir interessanten Personen dort nicht mehr und sehe manche tweets nur noch wenn über sie berichtet wird.

kein wirklicher Verlust für mich.

elon hat ein Talent den Laden gründlich leer zu bekommen. Ich denke nicht das sich durch sein Verhalten die App in die umfassende All in one App umwandeln lässt.

Ich nutze passiv X

jeder nennt es trotzdem twitter und ich schau nur so 1 mal im monat rein

Ich nutze aktiv X

immer wenn ich ein Fenster am PC schließen muss nutze ich das x oben rechts. 😉

ja, ich weiß das dies nicht gemeint war.

zu x (formaly known as Twitter) des Quatsch hab ich noch nie genutzt.

Ich nutze nicht X

Auch als es noch Twitter hieß habe ich es nicht genutzt.