Umfrage: Wie findet ihr Barbara Schöneberger?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

schlecht, weil 72%
gut, weil 28%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gut, weil

Sie weiß sich gut ins Rampenlicht zu stellen, kann gut singen, kann Sprachen! Sie ist oft präsent auf großen Bühnen, um Veranstaltungen zu moderieren!

Ich finde diese Frau gut! Sie macht all das sehr souverän.

Birgitmarion  18.02.2020, 15:47

👍 Augenweide1 Vielen Dank für den netten Stern! Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag!

schlecht, weil

Ich fande sie früher mal gut, weil sie etwas mshr wog und sie dazu stand. Aber seit ein par Jahren hat sie sich grundlegend gewandelt. Sie ist arrogant geworden und sehr von sich eingenommen.

schlecht, weil

Nervig. Ich will auch die Covers auf ihrer Zeitschrift nicht mehr sehen.

schlecht, weil

sie hat Angst vorm alt werden Und macht sich immer mega zurecht

Sorry, aber Menschen beurteile ich - wenn überhaupt - differenzierter als mit 'gut' und 'schlecht'.