Laufleistung/Motor bei Smart 453?

1 Antwort

Keine Ahnung wie das jetzt mittlerweile ist, aber ich hatte mal nen Bekannten, der hatte einen aus der 1. oder doch 2. Generation (weiß nimmer genau) und er bekam vom Werkstattleiter gesagt, daß die Teile auf 75tkm ausgelegt werden, wenn sie mehr schaffen, dann hätte man Glück gehabt

besagter bekannter brauchte bei etwas um die 110tkm nen neuen Motor, das Ding war aber auch im Langstreckenbetrieb unterwegs (da dröhnen mir bei dem Gedanken schon wieder die Ohren)