Mini Countryman kaufen?

3 Antworten

Der hat ja nicht mal eine Gewährleistung.

Evelyn96
Fragesteller

Ja meine Frage war wie die durchschnittliche Lebensdauer ist 😄

michi550  07.05.2024, 11:28
@Evelyn96

Technisch sind die recht solide. Im Vergleich zur Konkurrenz aber recht teuer und die Verarbeitung im Innenraum ist nicht gerade das Beste.

Ich kann nur das sagen, was meine Tochter meinte, als sie von der Firma einen Minicooper als Firmenwagen gestellt bekam:

Keine Ahnung was die Leute daran finden, ich würde mir so ein Auto niemals für mich kaufen.

Der Wagen war in der Firma häufig teuer zur Reparatur!

Evelyn96
Fragesteller

Wissen sie denn was für ein Modell das war ?

3.000 bis 4.000€ zahlst du bei dem Preis nur, weil "Mini" drauf steht.

Ist aber immer und überall so. Das muss es einem halt wert sein. Mir wäre es das nicht...!