Auto-Abo oder Leasing etc. für ca. 50.000 km im Jahr — welcher Anbieter?

2 Antworten

Bei 50.000km im Jahr empfiehlt es sich, weniger zu fahren. Auto Abo kannst du da vergessen, ich würde Neuwagen kaufen und bis zum Tod fahren. Der dürfte ja recht zügig erreicht sein.

Bei Leasing sind oft km Beschränkungen von 10k im Jahr. Bei deinen km erfährt das g Auto einen höheren Wertverlust welchen du mit den Raten ausgleichen musst. Kaufe dir das Auto. Vorschlag wäre eine Finanzierung. Da kann es auch sein dass es eine km Beschränkung gibt. Der Wert des Autos entspricht dem offenen Wert. Viele km reduzieren den Wert. Also am Ende wird der monatliche Betrag der Finanzierung teurer.