Laufband maximale belastbarkeit 120kg?

2 Antworten

Bei deinem Gewicht solltest du dich eher um deine Ernährung kümmern,als um ein Laufband.

Joggen wirst du eh nicht können und Schritte sammeln kannst du auch draußen.

Gruß DayX19

Kookie19
Beitragsersteller

Was für Ernährung ändern wir haben was komplett anderes gefragt aber okay

heizfeld  05.03.2021, 09:10
@Kookie19

Da muß ich dem Mann allerdings recht geben. Radfahren und Schwimmen wäre für Sie bedeutend gesünder und gelenkschonender. 140kg, was meinen Sie wie lange Ihre Kniegelenke das mitmachen?

Kookie19
Beitragsersteller
@heizfeld

In Ordnung ich kaufe erst mal keins und warte bis Corona vorbei es

heizfeld  05.03.2021, 10:48
@Kookie19

Nee, im ernst jetzt, so ein INDOOR-fitnessrad, das wär das richtige für dich. Ist auch gut zum abnehmen, für Herz und Kreislauf UND du schonst die Gelenke.

Ich hab auch 127kg drauf(Ex-Gewichtheber), weiß was ich rede.

Kookie19
Beitragsersteller
@heizfeld

Ja das stimmt das es glaube besser so werde ich das für den Anfang machen vielen Dank

David  05.03.2021, 14:26
@Kookie19

ja und ?

Denkst du wenn du jeden Tag ein bisschen auf deinem Rad strampelst nimmst du ab ?

Wenn du 120kg wiegst, ernährst du dich einfach falsch. Und daran musst du arbeiten.

Kookie19
Beitragsersteller
@David

haben Sie nicht meinen Text Komplett gelesen ich habe 60kg abgenommen mir es klar das man seine Ernährung umstellen muss was ich ja gemacht hab es egal trotzdem danke

David  05.03.2021, 15:23
@Kookie19

60 Kilo in 2 Jahren bei einem Gewicht von 200 Kilo sind relativ schwach.

Also scheint da ja vieles noch nicht zu stimmen.