Kann ich ein Laufband nutzen obwohl ich das maximale zulässige Gewicht deutlich überschreite?

Marsreisender  28.05.2024, 19:22

Was heisst bei dir teuer? Wieviel willst du ausgeben max.

Orbec
Beitragsersteller

300 Euro hab ich mir vorgestellt. Laufbänder mit 150 kg + sind schnell bei über 1000 und dann auch dementsprechend groß.

2 Antworten

Mit 150kg ist laufen nicht der richtige Sport für dich. Aber schwimmen

Schau mal hier. Bis 136kg. Ohne jeden schnickschnack. Das geht garantiert. Sollte das in nem Jahr schlapp machen, hast du dich vielleicht schon auf 136 runtergearbeitet. Pech kannst du immer haben, selbst bei den teuersten Geräten. Ansonsten muss ich sagen, dass halt 200, 300 Euro im Sportbereich nichts mehr ist. Da gibt's kaum Qualität. Aber für dein Vorhaben könnte es reichen.

Superun Walking Pad 2.5PS - Laufband für Zuhause und Büro - Laufband Schreibtisch mit Pitpat APP, LCD Display und Bluetooth - Mini Laufbänder Unter dem Schreibtisch https://amzn.eu/d/9vEx37N