Ist ein Sixpack in 5 Monaten realistisch?

2 Antworten

 Habe in 6 Monaten 20kg abgenommen

Das ist schon für die Haut zu schnell und hast Du das über Diät gemacht so ist das der 2. Fehler

Kannst du aber alles noch toppen wenn Du jetzt auf Sixpack gehst und dafür die über 600 anderen Muskeln verkommen lässt.

Dein Weg ist falsch, denke um. Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Florida2001
Beitragsersteller

Erstens Dankeschön für die rasche Antwort.

2. Habe ich durch eine dauerhafte Umstellung meiner Essens Gewohnheiten abgenommen da ich davor nur ungesunde Dinge gegessen habe->deshalb keine Diät ( ca.2100kcal pro Tag)

3.Habe ich gar keine Probleme mit der Haut da ich mein höchst Gewicht nur 2 Monate hatte sonnst eher 93 kg und ( Loos skin) habe ich gar nicht.

4. Jeder Mensch braucht Ziele

Ein Sixpack sollte kein Ziel sein.