Sieht man dass ich 20kg abgenommen habe?

14 Antworten

Ja, sieht man. Ich würde abnehmen bis auf ein Gewicht von etwa 55-60 kg, aber viiiel Sport und Muskelaufbau und langsam und gesund, dann hängt die Haut später nicht so. 65 kg wären aber auch schon ein gutes Ziel bei dem Ausgangsgewicht

Man sieht es schon. 20 kg sind nicht wenig.

Wieviel du noch abnehmen solltest, frage dazu deinen Arzt oder im Adipositas-Zentrum. Jeder hat seinen BMI und jeder bekommt Anweisungen und Empfehlungen vor und nach solch einer bariatrischen Operation.

Man sollte sich gut und wohl fühlen, für 20 kg hat sich der Aufwand dieser Op kaum gelohnt. Mache zusätzlich Sport, damit deine Haut später nicht hängt. Aber das hast du sicher auch empfohlen bekommen.

Sieht man auf jeden Fall! Das müsstest du ja auch eigentlich schon langsam merken... Deine Kleidung dürfte dir ja wahrscheinlich bald zu groß sein! :-)

trusthumanity
Beitragsersteller

Zu groß nicht aber angenehmer beim Tragen xD

Und ob man das sieht 👍ganz toll. 7 kg Abnahme sind in etwa eine Kleidergrösse. Du müsstest sicher schon teils neue Kleidung gebraucht haben.

Du kannst schon noch weiter abnehmen. Solltest dich aber wohl fühlen dabei und dir nicht ein zu hohes und völlig unrealistisches Ziel setzen :-) Lg

finde schon, dass man einen Unterschied sieht