Liebesschaukel - Partnerfeder + normale Feder kombinierbar?

Skizze von dieser Idee - (Sex, Sexspielzeug, Liebesschaukel)

2 Antworten

Nein wenn man beide Federn übereinander hat, kann man sie nicht mehr belasten.

Chocobaerchen90
Beitragsersteller

Wenn "200kg Belastung" angegeben ist, sind da 200kg im dynamischer Benutzung oder 200kg Benutzergewicht gemeint?

Nein. Das kann nicht funktionieren.

Du hast ein Seil das hält 120kg und ein Seil das 200kg hält.

Wenn du jetzt beide aneinander knotest wieviel Kilo halten sie in Reihe?

Nur die 120kg.

Das heißt für dich lass solche Spielchen. Die 200kg reicht für euch beide aus. Weil Sie für Belastungen bei 200kg ausgelegt ist. Bis 200kg kein Problem.

Chocobaerchen90
Beitragsersteller

Ah klar, verstehe schon. Quasi, eine Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied?

Seefuchs  04.02.2017, 22:21
@Chocobaerchen90

Genau. Und die Traglast ist immer für die Anwendung gedacht. Ansonsten darf mehr sehr ausführliche Berechnungen durchführen und ein Endanwender macht das nicht vor allem wenn die Feder für den Zweck gedacht ist.