Zugenommen-Meine Freundin rückt nicht raus?

5 Antworten

Wenn du Geld hast mit einem Ernährungsberater. Wenn nicht, begeistere sie für ein Fitnesscenter, alternativ und das soll jetzt keine Werbung sein, haben viele Frauen in meinem Bekanntenkreis tatsächlich mit Weight Watchers abgenommen. Ich hab mal rein aus Interesse gefragt wie sie sich selber die Erfolge erklären, weil sie ja vorher selber ähnliches versucht haben und das immer nach hinten los ging. Die Antwort war schlicht. Der Gruppenzwang. Denn man hatte seine Sitzungen wo man hinfahren und sich wiegen lassen musste. Sie wollten einfach nicht blöd vor den anderen Frauen dastehen. Also wurde. alles genau eingehalten

120kg sind wahrscheinlich schon adipös, also gefährlich. Wichtig wäre zu wissen, wie groß sie ist.

Wir haben uns in letzter Zeit auch sehr viel mit diesem Thema beschäftigt. Abseits von einigen physiologischen Gründen ist doch ein sehr häufiger Grund fürs "scheiternde" Abnehmen die Psyche. Sie muss sich wirklich fragen, was denn der Grund ist, warum sie dick ist. Vielleicht hilft Dir oder ihr dieses Video dabei weiter: https://www.youtube.com/watch?v=wzAN2SnSq_U

Woher ich das weiß:Hobby – yammibean auf Youtube ;-)

Es ist lieb von dir, dass du dir Sorgen machst und deiner Freundin helfen willst. Leider kannst du ihr aber nicht helfen. Sie gehört in professionelle Hände, das heißt, sie muß sich in psychotherapeutische Behandlung begeben.

Du kannst ihr nur den dringenden Rat geben, zum Arzt zu gehen. Sie braucht Hilfe, auch in Form einer Therapie. Ihre Lebenserwartung ist niedrig.

summercare123
Beitragsersteller

Lebenserwartung niedrig? Echt ?