Lauch ...?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ist mega-geil 61%
geht so 33%
aber ganz sicher nicht 6%

6 Antworten

geht so

Ich möchte da mal zwischen Lauch und Lauchzwiebeln unterscheiden. Lauch schneide ich klein und gebe ihn in die Sauce bei gekochten Hähnchenschenkel.

Lauchzwiebeln klein geschnitten kommt in den Weißen Käse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
geht so

Ist mein "Alibi-Gemüse" wenn ich Auflauf mache. Finde ich eigentlich ganz gut, hat einen schönen Biss und gibt das "gesunde grün" ins Gericht

ist mega-geil

lecker lecker

Lauch lässt sich super mit Möhren, Kartoffeln, Brokkoli, Kürbis, Nudeln, Reis, Eiern, Fisch oder Sahne kombinieren.

aber ganz sicher nicht

Schmeckt eigtl sehr gut in einer Lauchcreme Suppe. Aber verursacht bei mir übelst Blähungen. Daher verzichte ich leider darauf.

grossefrau681  18.03.2023, 18:22

Das ist der Fehler. Blähungen werden von Lebensmitteln verursacht, die man selten isst.

ist mega-geil

Ich mag Lauch