LATEIN ÜBUNGSTEXTE GESUCHT...

3 Antworten

Da du noch in der Lehrbuchphase bist, helfen dir Internettexte kaum, weil du deren Vokabeln und Grammatik in der Regel noch nicht hattest.

1. => Schau mal, ob du Texte in deinem Buch findest. Da gibt es immer irgendwo noch Übersetzungs-Übungen.

2. => Kauf dir das Arbeitsheft zu deinem Lehrwerk. Da findest du zu jeder Lektion Übungstexte, die speziell auf diese Lektion zugeschnitten sind.

LG

MCX

Wir hatten das Buch auch. Kauf dir dazu das Arbeitsheft und den Prüfungstrainer, die sind Gold wert. Da sind viele Texte zum Üben drin.