Vokabeln der Lektion 17+18 aus Cursus Ausgabe B?

2 Antworten

Mal ganz ehrlich. Wie lange weist du schon,dass du ein Vokabeltest schreibst? Du müsstest doch schon früher merken müssen,dass du das Buch nicht mehr hast und du ein neues brauchst. Ich würde dir raten, dass du Heute sofort ein neues Buch bestellst. Denn das wirst du in diesem Schuljahr brauchen. Vielleicht fragst du für diesen Vokabeltest bei deinen Mitschüler nach, ob sie dir die Vokabeln aus dem Buch abfotografieren und dir schicken können.

Du wirst doch sicher Klassenkamaraden haben die das buch noch haben und die, wenn du nett fragst dir ein paar Fotos von den relevanten Seiten machen.