Latein blöde Klasse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen 👋

Das ist natürlich sehr unerfreulich und das es Dich so sehr belastet. kann ich schon verstehen.

Ist es doch wie auf der Arbeit, wo nette Kollegen und ein guter Chef viel dazu beitragen, dass die Arbeit Spaß macht.

Vielleicht kannst Du noch mal mit Deiner Klassenlehrerin sprechen, ob sie an der Aufteilung für Dich etwas positiv verändern kann. Allerdings befürchte ich, dass dies wenig Erfolg haben wird. Die Einteilung wurde nun mal so gemacht, was für die Lehrer Sinn ergibt.

Das Gute dabei ist, Du bist mit einer engen Freundin dort zusammen. Das ist doch schon mal ein Lichtblick 😊

Das mit Deinem Crush ist natürlich doof, stimmt.

Es kann auch gut möglich sein, dass sich das Gesamtverhältnis noch positiv verändert und Du aus dieser anderen Klasse doch noch jemand kennenlernst, mit dem Du Dich gut verstehst, wo Du es Dir jetzt noch nicht vorstellen kannst.

Wenn sich nichts ändert, dann nimm es als gute Schule für das Leben. Es läuft später auch nicht immer alles wie man es sich wünscht. Oft muss man sich durchbeissen.

Liebe Grüße und Kopf hoch 😊🐞🌻