Mädchen ist in real life offen und nett, aber im chat gelangweilt und so weiter...?

8 Antworten

Weil sie im Chat noch mit zig anderen Leuten schreibt.

Bei einem Treffen ist sie ja gezwungen dir Aufmerksamkeit zu schenken.

ich bin auch so. Bei mir liegt es daran, dass ich einfach nicht chatten kann. Ich rede lieber im rl mit den Leuten. Im Chat oder über SMS bin ich extrem langweilig.

Es gibt einfach Menschen, die gerne persönlich miteinander kommunizieren und nicht über Smartphones.

Sie ist vernünftig und wertet den Chat nicht so hoch, wie ein wirkliches Gespräch. Sollten viel mehr so sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

ja genau vielleicht ist schreiben und chatten einfach nicht ihr ding und beschränkt es auf das wichtigste an antworten