Lassen sich lehrer darauf ein?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du willst doch jetzt nicht etwa deinen Lehrer verführen, damit du bessere Noten bekommst?

http://www.gutefrage.net/frage/wie-kriege-ich-bessere-noten

Vorsicht, der Schuss kann nach hinten los gehen, die meisten Lehrer werden sich auf solche Spielchen nicht einlassen. Im Gegenteil, wenn sie das merken, kann es dir passieren, dass du bei ihnen erst recht unten durch bist. Ich würde das an deiner Stelle nicht riskieren!

Nobody98
Beitragsersteller

was können die schon machen schlimmer kann es ja net werden.

putzfee1  01.07.2012, 21:34
@Nobody98

Im schlimmsten Fall ein Schulverweis, auf jeden Fall eine Menge Ärger. Und deine Eltern werden es vermutlich auch erfahren.

Nobody98
Beitragsersteller
@putzfee1

naja solang ich dann die besseren noten bekomme ist ja gut, und schulverweis ist das net ein bisschen übertrieben?

putzfee1  02.07.2012, 10:48
@Nobody98

Mach, was du willst, lass dich überraschen...viel Spaß mit den Folgen!

putzfee1  03.07.2012, 16:54
@putzfee1

Ich bin ein bisschen erstaunt, dass ich von dir ein Sternchen bekommen habe, aber trotzdem vielen Dank!

Kommt drauf an. Aber bei vielen kann ich sagen: Ja! Die meisten, die verheiratet sind, machen das nicht. Aber die jungen, ungebundenen, die noch nicht richtig wissen, wie wichtig ihr Job ist, die gehen gerne mal drauf ein. Bei uns sind Flirts an der Tagesordnung, aber das ist ja noch okay. Wenn sich Lehrer auf Sex einlassen, dann ist es wirklich strafbar. Aber, heutzutage kommen die auch so davon. Was eigentlich schlimm ist..

Nobody98
Beitragsersteller

okey, mekr ich mir und danke für die antwort :)

derdorfbengel  01.07.2012, 21:05

"Aber, heutzutage kommen die auch so davon. "

Lora, das ist Unsinn! Es gibt gerade in diesen Jahren mehr Aufkläriung, Panik und Kampf gegen solche Beziehung als jemals zuvor.

Nobody98
Beitragsersteller
@derdorfbengel

hm ich geb lora recht die aufklärung hilft ja nciht gerade.

Lehrer sind ja meist in einem Alter, wo man davon ausgehen kann, dass sie erwachsen und nicht ausschließlich von ihren Trieben gesteuert sind. Nein, sie werden über die meisten Versuche der Schülerinnen "verführerisch" zu wirken nur schmunzen.

Nobody98
Beitragsersteller

okey, thx für die antwort

Also wenn ich Lehrer wäre, hätte ich Angst um meinen Job. Wenn das rauskommt, ist er kein Lehrer mehr! Bestimmt gibt es Lehrer, die mit ihren Schülerinnen schlafen - aber der Regelfall ist das nicht.

Wir hatten damals in meiner Schulzeit einen Lehrer der Schülerinnen im Mini-Rock ein paar Extra Punkte zugeschoben hat. Die meisten werden ihren Job wohl nicht riskieren, aber hier und da funktioniert es immer mal.