Darf man den Lehrer mit Geld bestechen?

8 Antworten

Klar, du darfst ihn bestechen. Er darf es aber nicht annehmen :-)

BiggerMama  27.01.2017, 20:25

Nein, schon der Versuch ist strafbar.

Bestechung ist nicht erlaubt und mit ihm schlafen könne ihm auch den Job kosten.

Lerne doch einfach mehr, wenns um Noten geht.

BlackBoy2
Beitragsersteller

Lernen ist zu stressig

Keana  27.01.2017, 20:34
@BlackBoy2

Wer nicht lernt, kommt nicht weiter :-). Sorry aber Deine Idee kann ich nicht befürworten,und ich halte diese Aktion für unklug.

Wenn er verbeamtet ist, ist das Beamtenbestechung, sonst ist es Bestechung.

Rat mal!

BlackBoy2
Beitragsersteller

Ich glaub es hackt, weil ich hier was besseres will, wo der Lehrer auch noch was davon hat, komme ich noch in den Knast.

Kannst du schon probieren, aber du musst die Folgen dann auch tragen können.

Natürlich. *IronieOff*

BlackBoy2
Beitragsersteller

Ich probiers mal