Wie lange darf ein Lehrer Sachen zB Handy ball... behalten?

6 Antworten

An jeder Schule gelten andere Regeln, aber im Normalfall müsstest du dein Handy nach dem Unterricht zurück bekommen. Wenn nicht dann müssen deine Eltern das Handy abholen und eventuell ein Gespräch mit dem Lehrer führen.

Hallo,

Dein Lehrer darf es nur bis zum ende des Schultages Behalten. Ich kenne das noch von meiner Alten Schule. Die Leherer in meiner alten Schule,wollten daß die Eltern kommen,und es Abholen. Wenn die Eltern mal nicht kamen,haben sie es so lange behalten,bis die Eltern es Abgeholt haben.

LG,

TheDeadTriller  13.07.2016, 18:00

Entschuldige,das LG ist auß versehen 2 Mal Aufgetaucht 😰

Nein. Normalerweise muss er es nach dem Unterricht/Schultag wieder zurückgeben. Bei Wiederholung der "Tat" können die Eltern benachrichtigt werden und dann müssen die es abholen...

LG
JONITY

bis zum ende deines unterrichtet, also dann wenn du schulaus hast.

Hast du noch einmal nachgefragt?
Wahrscheinlich hat er das in der Zwischenzeit einfach vergessen, dass dieser Ball noch bei ihm rumliegt.