Kann man in Deutschland die Lehrer wirklich mit Geld bestechen?

5 Antworten

Der Lehrer riskiert damit, deine Lebensgrundlage zu verlieren. Sein Studium und das Ref waren umsonst und die Pension ist auch futsch.

Das hängt immer vom einzelnen Lehrerkörper ab.

Da gibt es Welche, die kann man Problemlos Bestechen.

Und dann gibt es Welche, da Beisst man bei einem Bestechungsversuch, auf Granit.

Denn wenn man die Bestechung An nimmt und das Raus kommt, gibt es Berufliche Konsequenzen und auch Strafrechtliche Konsequenzen.

Kann man nicht. Zumindest nicht offziell. Der Lehrer wäre dann sehr schnell seinen Job los

Das kommt sicherlich auf den Lehrer an. Ich würde es aber mal nicht probieren.

Manche bestimmt, wenn man sich geschickt anstellt. Plump mit dem Geld wedeln wird nicht funktionieren.

Lehrerinnen dürften mit genug Charme tendenziell einfacher zu knacken sein.