Laptop zum Schreiben für Urlaub?

2 Antworten

Einige der Studenten hier in der UNI nutzen einen Laptop wie z.B. den HP 250 G10 8X9V2ES

15,6" FHD IPS, Intel Core i5-1334U, 16GB RAM, 512GB SSD, Windows 11

Den gibt es mit UNI "Rabatt zur Zeit für 529,95 € im "Campus" Sonderangebot für Schüler und Studenten.

luckyluke3e  17.03.2024, 21:37

Kann ich mich nur anschließen :)

Ich kann die neuen Modelle von Lenovo sehr gut für mobiles Office empfehlen.

Was wäre denn so grob das Budget?

Das hier ist sicher eine gute Wahl wenn du einen übersichtlich großen Bildschirm möchtest: ThinkPad X13 Gen 2 (13” Intel) Laptop