Laptop vielleicht doch nicht zum zocken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schätze der Hersteller gibt keinen Support für Windows 10.
Ansonsten gäbe es keine Probleme dieses Gerät mit Windows 10 zu betrieben.

Kurz: Was nicht ist - ist nicht - da kannste Wutanfälle bekommen, wie Du willst. Geht nur auf Deine Kondition. 🤷‍♂️

aber ich hab jz schon 11 GB freigemacht hatte

Putzig! Niedlich!
Häng an die 11 noch mindestens eine Null, dann kommen wir (vielleicht!) ins Geschäft. 😂

Kakasilol
Beitragsersteller

XD Endlich jemand der nett is

Paar specs bitte, ohne specs kann ich leider nichts sagen.

Kakasilol
Beitragsersteller

Sorry aber was sind specs XD Sry bin lost

Kakasilol
Beitragsersteller
@MichaelG263

Ich schreib mir mal das was oben steht: Windows 7 Home Premium

Intel Fentium CPU 1,8 GHz

1 GB RAM

80GB Festplatte

DVD Brenner

ATI Radeon Mobility X300

Laptops sind generell nichts für zocken gedacht. Richtige Gaming-Laptops kosten deutlich mehr wie ein gleichwertiger Gaming-PC. Da solltest mal so locker 1500 € einplanen. Falls du nur so eine 300 € Gurke hast, kannst zocken eh komplett vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

00konnsti604  25.07.2021, 18:25

Das stimmt nicht ich habe einen für 900-1000 Euro (Preise variieren) U d der läuft besser als mancher PC in der Preisklasse

verreisterNutzer  25.07.2021, 18:16

Und dann sagen PC gamer dass Konsolen Dreck sind und man dumm ist wenn man auf der Konsole zocken will.

Kakasilol
Beitragsersteller

D: