Kann ich wenn ich Gta für den pc gekauft habe dann auch auf der PS4 Spielen?

Btw: ich habe einen Lenovo (gaming) Laptop

4 Antworten

Hallo maexxy,

wenn du ein Busticket kaufst, kannst damit ja auch nicht Zug fahren.

50GB laut kurzer Google Suche auf der PS4.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Nicolai862  22.01.2024, 19:46

Das stimmt nicht mit 50 GB meine hat 1t schon beim Kauf gehabt

Auf dem PC ist GTA 5 knapp 100 GB gross. Auf den Konsolen ist es kleiner. Mit dem Speicher wird es deshalb ein bisschen knapp. Wichtig ist auch noch zu wissen, dass die Angabe bei Epic games (also wie gross das spiel sei) höher ist als das Spiel wirklich ist. So ist angegeben, dass es 107 GB braucht aber in Wirklichkeit braucht es nur knapp unter 100 GB.

LG
DJ Laron

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das geht nicht das sind so wie 2 seperate Spiele, auf ps4 spielst du auch nur mit ps4 und pc mit pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geht nicht. Gta hat weder Cross-Play, noch Cross-Progession