Laptop Lautsprecher funktionieren nicht mehr. dirgend eure Hilfe bitte?
Hey ich brauche dringend heute Hilfe. Ich hab eben meine Serie geguckt ganz normal wie immer über den Laptop. Auf einmal wie in der Art zischte mein Laptop und der Ton funktioniert auf einmal nicht mehr. Ich hab ihn neu gestartet und geguckt ob ich es alleine beheben kann aber leider ohne Erfolg. Seitdem zeigt mein Laptop dieses Zeichen (siehe Bild). Es ist ein HP Laptop falls dies relevant ist. Ich Hoffe mir kann da jemand helfen.
Was sagt der Gerätemanager bez. Soundkarte usw.? Sind da irgendwo gelbe Ausrufezeichen? Waren mal andere Geräte wie Headphones oder so angeschlossen?
Ja meine kabellosen kopfhörer waren mal angeschlossen sind aber jetzt sind verbunden. Beim getäe Manager sind keine Ausrufezeichen
4 Antworten
Wenn es gezischt hat, ist das vielleicht etwas kaputt gegangen
Und was sollen wir machen ?
Glaskugel habe ich heute nicht zur Hand
Wenn es gezischt hat, ist wohl etwas defekt gegangen? Vl zu laut?
Und ich gebe @NackterGerd recht.
Sollten wir in die Glaskugel schauen, obwohl klar ist was eventuell passiert ist?!
Du hast am Lappi eine FN + eine Taste an den F1-F10 wo du den Lautsprecher Deaktivieren und Aktivieren kannst. Eventuell hilft das weiter.
Ansonsten Treiber neu drauf spielen, vl hat sich der Verabschiedet.
Wenn Du auf das Lautsprechersymbol mit der rechten Maustaste klickst, kannst Du "Soundprobleme behandeln" anklicken, vielleicht kommst Du damit weiter.
Dann ist ein Hardwaredefekt nicht ausgeschlossen. Müsstest mal eine andere Soundkarte probieren. Es gibt diese auch als USB-Stick. "Zischen" könnte auf einen HW-Defekt hindeuten.
Treiber neu installieren.
Leider steht da dann keine Probleme vorhanden... Ich weiß nicht weiter hab alles probiert aber leider ohne Erfolg