Fehler bei Laptop zurück setzen?

2 Antworten

Mach folgenden Versuch: Führe einen richtigen Laptop-Neustart durch, dh: schließe zuerst alle Anwendungen > dann geh über das Startsymbol ins Ein/Aus-Menü und wähle dort "Neu starten" aus.

Danach starte die Win10/11-Wiederherstellung erneut.
Wenn es gelingt, rate ich Dir sie wie nachfolgend erklärt durchzuführen und nicht davon abzuweichen. -Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen--neu-installieren

Lade vorher den Akku voll und lasse das Ladenetzteil während der Wiederherstellung sicherheitshalber angeschlossen.

Die Wiederherstellung darf nicht unterbrochen werden ! - Denn sie kann danach nicht weiter fortgesetzt werden.

Die Zurücksetzen-Funktion ist der grösste Schrott, den Microsoft auf den Markt gebracht hat. Installiere Windows von einem USB-Stick neu.

Lukas467760
Beitragsersteller

Hi danke für den Tipp könntest du mir sagen wie man dass macht