laptop lässt sich nicht ausschalten

4 Antworten

Die Start Taste 5 Sekunden drücken am Laptop. Vorher abspeichern. Den PC mal reinigen/ aufräumen usw. auch nach Spyware und Viren suchen. Wenn immer noch nichts geht dann ist evtl. was an der Hardware.

Hat meiner auch manchmal der spackt einfach ein bisschen einfach lange auf den knopf drücken auf den du ihn auch anschaltest.. dann ist er sofort aus.. nicht gespeicherte dateien sind dann aber weg also alles abspeichern und drücken :D

ja drück länger drauf.. solltest du aber nicht zu oft machen.. denn sonst geht er kaputt! =)

Powerknopf lange drücken und ein Herunterfahren erzwingen. Das verkraftet der... oder Stromkabel ziehn. :P

bueten  16.08.2010, 22:49

genau DH

WillTell  16.08.2010, 22:51

Mit dem Stromkabel kann beim Laptop auch etwas länger gehen ;p. Ersteres JA, Stromkabel nein, nicht gut.