Welche Programme hindern das herunterfahren (Virus)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

gehe auf die Toshiba-Support-Seite und suche dort nach einem neuen Treiber. Das kann zumindest dein erstes Problem lösen:

http://www.toshiba.de/support/drivers/

Lg Culles

Geh unten auf das Windows Zeichen und gebe "Apps & Features" ein. Danach öffnest du es. Du wirst viele verschiedene Programme sehen, die auf deinem Computer installiert sind. Diese kannst du dann deinstallieren, indem du auf sie klickst, es wird "Deinstallieren" stehen. Der Rest sollte selbsterklärend sein.