Ich kann mein Laptop nicht ausschalten! Was soll ich machen?

12 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Einfach so lange auf den Ein-Aus-Knopf drücken, bis er ausgeht.

dann drück auf den einschalt knopf wenn dann nix passiert dann zuklappenoder nem elektro fachmarkt

keine panik ...system ist eingefroren einfach akku entladen lassen ... aber kann auch n zeichen von überhöhten temps sein ... achtung !?

Evii13
Beitragsersteller

Was heißt 'überhöhter temps ? /:

ROBOPOC  24.03.2012, 23:53
@Evii13

temperatur von CPU, MAinboard, Festplatte .... wenn drauf nicht achtest dann hast nur glück dass es noch funktioniert !

Langdruck auf die Powertaste oder den Akku ausgehen lassen.

stafana  31.07.2012, 10:44

welche powertaste??

Lange auf den Ausknopf drücken. Das schadet nicht die Bohne