Laptop in den Kühlschrank legen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

NEIN! leg lieber einer eierschachtel drunter wenn du ihn das nächste mal benutzt da ist raum und die luft zirculiert besser

Kannst du ich habe gelesen das hier jemand geschrieben hat aus machen und ruhen lassen das ist das dümmste was man tun kann wenn etwas sehr heiß werden sollte 80-90 Grad oder heißer warum sollte man das ding denn ausschalten ? so dauert das kühlen länger lieber alles an last beenden und etwas im leerlauf laufen lassen dann läuft der lüfter auch weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung

Würd ich nicht durch den Temperaturunterschied könnte sich Wasser an der Elektronik oder außenrum bilden

blöde Idee bildet sich Kondenswasser und das ergibt dann nen kaputten Lappy